Ein neues Apfelblog ohne Computer ist am Start!

Nach langem rumdrängeln hat mein Lieblingskollege seinen Urlaub endlich dazu genutzt, sein Appleblog an den Start zu kriegen. Das Geile daran is – bei ihm geht es nicht um Elektrokrams aus Cupertino sondern um echt und VERDAMMT leckere Äpfel der verschiedensten Sorten und anderes Gartenzeugs.

Apfelbäume hat er jedenfalls reichlich und drei davon durfte ich bei der Arbeit schon probieren :) :

  • Calville Etoilée (Rote Sternrenette) » Maastricht, Niederlande vor 1790
  • Cox Orange » Buckinghamshire, England 1825
  • Elstar » Wageningen, Niederlande 1955 (2x)
  • Geheimrat Dr. Oldenburg » Geisenheim, Deutschland 1897
  • Goldparmäne » Normandie, Frankreich 1510
  • Gravensteiner » Südjütland/Nordschleswig/Dänemark 1669
  • Ingrid Marie » Insel Fünen, Dänemark 1910 (2x)
  • James Grieve » Edinburgh, Schottland 1880
  • Jonagold » New York, USA 1943
  • Klarapfel » Riga, Lettland vor 1852Santana » Wageningen, Niederlande 1978
  • Schöner aus Boskoop (Roter Boskoop) » Boskoop, Niederlande 1856
  • Topas » Prag, Tschechien 1984
  • » Unbekannt/neue Sorte (5x)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.