Zwei Sachen noch:

zum ersten meinen Soundtrack für heute – irgendwie bin ich in Orange County Country Stimmung gewesen. Das Social Distortion T-Shirt hat für ein nettes Gespräch auf dem Party Flur gesorgt und landete interessanter Weise von Mike Ness und seiner Kapelle ziemlich schnell bei Casey Royer und D.I. was auch eine der Lieblingsbands meines Gesprächspartners sind.

Ausser dem alten Herrn TomP. hätte ich noch kaum jemanden gewusst, der D.I. überhaupt kennt :) grossartig.

Und die nächste Party wurde auch fest gezurrt – Eike lud ein zum Euro Dance im Ostbahnhof. Schlimme Tanzmusik der 90er, wenn ich das richtig verstanden habe. Ich bin gespannt, jedenfalls hab ich ihn schonmal zum auflegen für unsere Einweihungsparty am 6.12. gewinnen können *g*

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.