Das Stehpult

und noch ein Möbelstück, das ich UNBEDINGT unterbringen muss:

Das Stehpult von Dani, meinem ehemaligen Nachbarn und Universalhandwerkergenie, was mir von ihm und meiner Ex zum Geburtstag gebastelt wurde und bisher dank meiner Unschlüssigkeit bezüglich der Arbeitsplatte obendrauf (größer, kleiner, zwei EBenen – ja-nein,usw) noch nicht fertig geworden ist.

Das Ding ist grundsolide und grossartig bequem, wenn man gerne im Stehen arbeitet.

Dani hat es mir damals gebaut, als den einen Quadratmeter eigenes Stück Wohung in der Wohnung meiner Ex :)

Ich glaube es wird demnächst einen echten Ehrenplatz in der Arbeits und Bibliotheksecke finden. Und von Dani werdet Ihr hier garantiert auch noch ein paar mal lesen. Ich werde mir noch so einige Anregungen bei ihm holen. Er hatnicht nur die geilsten Ikeahackingideen sondern kommt auch immer wieder auf die abgefahrensten Basteleien!
Später mehr :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.