Kronleuchter GALORE!

So, nachdem ich ja letztens von meinem ebay-erfolg bereits berichtete, hängt der feine Kronleuchter nun.

Hier die Beweise:

Ich hoffe ja, noch zwei oder drei bei ebay zu schiessen – wir haben ECHT Platz für die Biester :)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

3 Replies to “Kronleuchter GALORE!”

  1. sieht ja alles ganz passabel aus, auch das Laminat scheint gelungen …
    aber was ist das für eine seltsame grüne Kante ? gefällt mir nicht.

  2. die is widerlich oder? ;)

    da kann ich heute abend nochmal schön mit latexfarbe drüber jauchen, damit die endlich wieder weiss ist.

    und da über der treppe mit nem pinsel lang zu turnen ist ECHT kein spass!

  3. […] der kreuzhässlichen und vom Kommentator hier schon bemerkten türkisen Abschlussleiste. MANN sah das scheisse aus und MANN brauchte ich viel Latex-Farbe um das […]

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.