Und wieder neue Möbel!

Ich LIEBE ebay!

Was man da nich alles kriegt – ist der Hammer!

Heute haben wir die beiden erstandenen Sofas abgeholt – das war schonmal der Bringer! Anstrengend zwar, weil die Biester nur einzeln in den Bulli passen wollten. Das lag aber auch mehr am verbauten Bulli, als an den eher kleinen 2er Sofas. Wenn die nich so hoch wären, hätten die einzeln auch locker in den Volvo gepasst.

Egal, nu sindse ja da und sehen so von oben betrachtet sehr lustig aus. Die beiden kommen nach oben, sobald im Wohnzimmer gestrichen is und das ominöse Ahorn rustikal verkalktweissel Laminat liegt.

Dann habe ich heute aber auch noch einen chicen, auf alt gemachten Schreibtisch ersteigert. Sowas in die Richtugn wollte ich schon IMMER mal haben! Farbe passt gut, nur die Knäufe der Schubsladen werde ich wohl ändern und ich vermisse ein Geheimfach mit Tausenden von Reichsmark oder sowas drin an dem Dingen :)

Der Verkäufer hatte ne Deele VOLL BIS ZUM RAND mit Antiquitäten und Trödel und leider haben erstmal nur 2 alte Stühle noch mit in den Volvo gepasst, sonst hätten wir noch mehr mitgenommen.

Die Dinger noch kurz geschliffen, neu gejaucht und bezogen und das werden echte Schmuckstücke!

Et loooiiift…

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.