Stay hungry, stay foolish

Das Ende vorweg zu nehmen ist schon doof eigentlich. Aber so schlecht kann Steve Jobs Motto nicht sein, deswegen nehm ich es trotzdem mal her.

Ich kenne einige Leute die dem Tod von der Schippe gepsrungen sind – länger als einen Tag wie his Steveness. aber nur einer hat den Schluss und die Konsequenzen draus gezogen und sein Leben richtig umgestellt. Und nur noch das getan, was er liebt.

Wir hatten das Thema gerade gestern wieder, darum ist es mir so ein Bedürfnis, das Video nochmal zu posten. Es bewegt immer wieder etwas. Und morgens in den Spiegel zu schauen und sich zu fragen “Wenn das heute der letzte Tag Deines Lebens wäre, würdest Du dann tun, was Du heute vor hast zu tun?”

Ganz so drastisch ziehe ich es noch nicht durch, aber es geht immer mehr in die Richtung und es fühlt sich gut an ;)

Also:
Schönes Wochenende Euch!

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.