Bleistifte im OBI

Sehr geil. Der nette OBI Mitarbeiter schickte mich in Gang 30 links für Stichsägenblätter, in Gang 6 rechts für nen Besen und in Gang 7 für Zimmermanns-Bleistifte.

Stück 1,09 EUR

SCHNÄPPCHEN! Dachte ich mir nicht – sondern eher an die Worte meiner Ex in solchen Situationen “Gibt’s da ne HOSE bei??”

Naja egal – der Laminatverlegegott verlangte nach Profiwerkzeug und das soll er auch kriegen.

Auf meinen Streifzügen durch unbekanntes Baumarktgefilde… Scheisse ich bin ein Geek – schickt mich in nen Elektronikladen, diverse Unterhaltungselektroabteilung und was weiss ich und alles wird gut. Aber Baumärkte sind echt der Feind.
Jedenfalls auf meinem Endspurt zur Kasse kome ich an einem Ding vorbei, was bei Karstadt ein Wühltisch wäre. Hier sieht das ganze eher aus wie gestapelte und mit Billigwerkzeug vollgekippte Hamsterkäfige.

Naja, es kann nicht überall Tool Time und Binford 2000 draufstehen.

Beim durchschauen der ehemaligen Nagerplattenbauten sah ich sie dann – Dreierpacks Bleistifte. Für 89 Cent.
Und 5 liegen gelassene 1,09 Bleistifte ;) DAS ist mal Mitnahmemarketing!

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Bleistifte im OBI”

  1. Connweld, Wal Mart, Sheetz and Norfolk Southern railroad simply to name a handful of. So you’ve got a college education, so do I, but in this working day and age with all the way items really are a university diploma dont mean squat.
    cheap cartons of cigarettes
    [url=http://www.howwouldyouvote.us/carton-of-newports/]cheap cartons of cigarettes[/url]

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.