Blog Bastelitis durch Scheitholzvergaser entdeckt

So kann’s gehen :-)

Dadurch, dass mein Kollege heute was vom Scheitholzvergaser erzählte (son Dingen befeuert demnächst nämlich auch den Ponyhof mit) und ich wissen wollte, wie die Dinger funktionieren hab ich so rumgegooglet und bin bei bastelitis gelandet.

Ralf, der bastelitis-Blogger ist nicht nur ein begnadeter Heimwerker, sondern auch noch Experimental-Physik-Doctore und erklärt dementsprechend genau und interessant, wie so ein Dingen funktioniert, wie er es eingebaut hat und was es so über ein Jahr gesehen bringt.

*LöwenzahnMelodiepfeif*

SEHR lesenswert und lehrreich. Und gleich noch ein neues bastelblog für die Blogroll abgestaubt :-D

Wenn jemand eine easypeasy Bauanleitung hat, wie man ne Blechtonne als Heizofen umbaut und an den einschlötigen Kamin der nebenwohnung anschliesst, dem wäre ich sehr verbunden.
Ach ja – das ganze bitte für Leute mit zwei linken Händen formuliert. Danke. ;)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.