Blog Bastelitis durch Scheitholzvergaser entdeckt

So kann’s gehen :-)

Dadurch, dass mein Kollege heute was vom Scheitholzvergaser erzählte (son Dingen befeuert demnächst nämlich auch den Ponyhof mit) und ich wissen wollte, wie die Dinger funktionieren hab ich so rumgegooglet und bin bei bastelitis gelandet.

Ralf, der bastelitis-Blogger ist nicht nur ein begnadeter Heimwerker, sondern auch noch Experimental-Physik-Doctore und erklärt dementsprechend genau und interessant, wie so ein Dingen funktioniert, wie er es eingebaut hat und was es so über ein Jahr gesehen bringt.

*LöwenzahnMelodiepfeif*

SEHR lesenswert und lehrreich. Und gleich noch ein neues bastelblog für die Blogroll abgestaubt :-D

Wenn jemand eine easypeasy Bauanleitung hat, wie man ne Blechtonne als Heizofen umbaut und an den einschlötigen Kamin der nebenwohnung anschliesst, dem wäre ich sehr verbunden.
Ach ja – das ganze bitte für Leute mit zwei linken Händen formuliert. Danke. ;)

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.