wieder zeit für Katzencontent

Mein Kollege fragte mich heute entsetzt, ob ich noch alle Latten am Zaun hätte, als ich vor lachen mal geschmeidig in Tränen ausgebrochen war und mich für einige Minuten nicht mehr eingekriegt habe.

Grund war das hier :)))

Und den Spaß kennt wirklich JEDER Katzenkenner :) Grossartig.

In dem Zusammenhang muss ich übrigens mal meine Bloggerkollegin Eli Wagar erwähnen, die damals mit mir bei Robert Basics Blogprojekt mit angefangen hat und mittlerweile unter www.katzencontent.com mächtig produktiv ist.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

3 Replies to “wieder zeit für Katzencontent”

  1. Ich seh schon, wir müssen mal mehr filmen ;) Besonders die Nummer mi dem doppelten Karton ist zirkusreif ;)

  2. das ist mehr als gut :)

  3. Oh man *tränenausdenaugenwisch* Du hast mir gerade sowas von die Mittagspause versüßt…ich krieg mich kaum noch ein *loool*

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.