wieder zeit für Katzencontent

Mein Kollege fragte mich heute entsetzt, ob ich noch alle Latten am Zaun hätte, als ich vor lachen mal geschmeidig in Tränen ausgebrochen war und mich für einige Minuten nicht mehr eingekriegt habe.

Grund war das hier :)))

Und den Spaß kennt wirklich JEDER Katzenkenner :) Grossartig.

In dem Zusammenhang muss ich übrigens mal meine Bloggerkollegin Eli Wagar erwähnen, die damals mit mir bei Robert Basics Blogprojekt mit angefangen hat und mittlerweile unter www.katzencontent.com mächtig produktiv ist.

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

3 Replies to “wieder zeit für Katzencontent”

  1. Ich seh schon, wir müssen mal mehr filmen ;) Besonders die Nummer mi dem doppelten Karton ist zirkusreif ;)

  2. das ist mehr als gut :)

  3. Oh man *tränenausdenaugenwisch* Du hast mir gerade sowas von die Mittagspause versüßt…ich krieg mich kaum noch ein *loool*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.