Arcor Umzugsservice und so stinkt

Wir warten aufs Christkind.

DAS kommt nämlich schneller als der Techniker, der ENDLICH den Telefonanschluß von Arcor schaltet.

Wir warten seit Mitte November.

Auf Arcor.

Was ich mit den netten Call Center Mitarbeitern so erlebt habe, welche Versprechungen sie machen und dann samt und sonders nicht einhalten und wie dreist sie einem in den Hörer lügen… Davon später mehr.

Wenn mein Mitbewohner nicht an Arcor wegen der Auslandsflat an den Arcor Telefonanschluss gebunden wäre – ich hätte schon längst ne Magenta T-Com Leitung hier.

Ich werde schon wieder stinksauer, wenn ich nur dran denke. Hmpf Und das Beste ist – der neue Termin ist am 29.12. Ist ja auch nur 4 Wochen -1 Tag nach dem ersten Termin.

Pfeifen.

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.