ob ich ne ecto lizenz gewinne? ob ich ne ecto lizenz gewinne? ob ich wohl ne ecto-lizenz gewinne?

ja is denn heut schon weihnachten? ich blogge in 4-7 blogs und bin grade GANZ frisch auf den mac geswitcht und sammel erste erfahrungen mit dem rechenobst. und werde wohl noch einige hundert euros für lizenzen ausgeben muessen.

ecto

delicious monster

scrivener

things

devon think

pixelmator

iwork

usw usf

das tolle am mac ist ja – die software ist SUPER, aber meistens halt nicht kostenlos.

und ecto als blogeditor natuerlich. da kommt man ja nicht dran vorbei – das blog aptgetupdate.de verlost drei lizenzen zum 24.12. WAS ein weihnachtsgeschenk.

ungefähr da läuft dann auch meine testlizenz aus.

die ich leider noch gar nicht richtig testen KONNTE da unser internet in der WG noch nicht angeschlossen wurde dank arcor. *schnüff*

deswegen brauche ich ecto:

viele blogs

keine testmöglichkeit im testzeitraum

tolles tool

muss noch viele mactools kaufen und da käme ein gewonnenes ecto gerade richtig ;)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.