Die Dinner for One Evolution

Mir fällt grade auf:
Dinner for One macht mit den Jahren eine richtige Evolution durch.

Erst versteht man weder die Sprache, noch das Konzept des Betrunkenseins. Mit den Jahren wird es einfach aus Gewohnheit lustig.

Ok, bei den einen kommt das Verständnis für’s Besoffensein eher als die Sprache, bei den anderen umgekehrt, aber dann findet man noch einige Gags mehr.

Ich tippe drauf, dass zwischen 14 und 17 der Peak des Dinner for One Witzigfindens liegt. Dann flacht es immer mehr ab. Im Moment kann ich nichtmal mehr müde lächeln. Bin ich einfach nur zynischer und comedyfaschistischer geworden?

Wird das ganze in ein paar Jahren wieder witziger, wenn ich meinen Kids den großen Sylvesterspaß mit Dinner for One beibringe und wir uns auf’s Böllern freuen?

Ich bin gespannt…

In diesem Sinne:
The same procedure as every year – do your very best!

Guten Rutsch und so. Ich freu mich auf 2009 – 2008 war eins der abwechslungsreichsten Jahre ever für mich. Erst fad, dann doof und dann immer besser und dann mit neuer Liebe und Happy End. Wenn es so bleibt für mich, dann aber hallo! Ich bin schwer gespannt.

Von guten Vorsätzen halte ich ja nichts, die hält man eh nicht ein. Aber in 2009 werde ich vieeeel schöne Zeit mit meiner Süßen verbringen, mehr Sport treiben (das Equipment hab ich ja jetzt), viel interessantes bei der Arbeit machen und versuche soviel zu lesen, wie mein Chef, soviel zu bloggen wie jog und mein Blogpapa Robert – mit Livestreamin und alles und viele interessante Sachen machen.

Wir kucken grade artig noch Angies Ansprachendings und überlegen, wie wir den schreibfaulen Mitbewohner dazu kriegen können, Angie nächstes Jahr für ihre Ansprache zu coachen, die Leute da abzuholen wo sie sind und zu sprechen, dass auch jemand zuhört… und gleich gehen meine Süße, der schreibfaule Mitbewohner und ich zu LeSven schön rutschen und seine Altglasaltersvorsorge auf Vordermann bringen

Aus einem harmlosen Eintrag zu Miss Sophies und James Exzess ist jetzt doch tatsächlich ein Jahresrück- und Ausblick geworden, den ich mir eigentlich verkneifen wollte ;) Ach sei’s drum.

Schüssinger!

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Die Dinner for One Evolution”

  1. says champion snowboarder Torah Vibrant.
    cheap newport cigarettes free shipping
    [url=http://www.howwouldyouvote.us/cheap-newport-cigarettes/]cheap newport cigarettes free shipping[/url]

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.