Weinprobe: Reserva real 2,29,-

Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Weinprobe ;) Gabs schon lange nicht mehr.

Eben hab ich im real zugeschlagen und ein paar Fläschen mitgenommen. Die erste, die wir eben probiert haben ist ein Reserva für 2,29 EUR.

Zuerst ziemlich kräftig, dann leicht aber nicht wässrig. Nicht allzu sauer aber ein bißchen pelzig. Nicht unangenehm. Lecker. Ich mag ihn. Vor allem für 2 Euro und nen Keks.

Mal kucken wie es mir morgen geht. Die roten verursachen bei mir ja auch gerne mal RICHTIG fiese Übelkeit und son schummeriges Gefühl am nächsten morgen.

2 Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

  1. Also bei nicht mal 3 Euro von einer Weinprobe zu sprechen tsts
    Warum hast du denn kein Bild gepostet? Den Wein findet man doch nie wieder

  2. Hier auch kein Bild? Komisch.

    Das mit der “Weinprobe” war jetzt auch nicht so ganz ernst gemeint. Obwohl ich auch schon echt leckere Weine für 3 Euro hatte.