Wenn es ein Tanzcamp gibt

Dann bitte auch Chloe Bruce einladen:

Aber die Idee finde ich gut – von Chloe kann ich auch super überleiten zu meinem Vorschlag – denn so ein Barcamp ist ja v.a. da um Wissen auszutauschen und zu interagieren. Da drängt sich doch förmlich ein KampfsportCamp auf.

Und mir fallen noch weitere ein:

* Kampfsportcamp
* CarCamp (das muß ich im probefahrer nochmal gesondert aufgreifen, wenn er wieder läuft)
* HandelsCamp – Einzelhändler verschiedener Branchen tauschen sich aus
* TheaterCamp
* CookCamp
* BootCamp :)

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.