Männerspielzeug Bosch IXO

Sonen Bosch Ixo hätte ich ja doch gerne. Auch wenn ein Dremel sicher toller, besser, praktischer ist (sagen zumindest die meisten Heimwerker, die ich kenne) und eine Makita eh das Maß aller Dinge, aber die Tanksäule auf der Akku-Leuchte find ich göttlich ;)

bosch_mannerspielzeug

Mein Kollege royalsolo hat ja letztens für TRND hat letztens ja mal son Dingen von Bosch getestet. Muss ihn morgen mal fragen, ob das auch ein IXO war.

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.