RMFB!

ich habe grade ne Frage an mich via Facebookstatus mit RMFB beantwortet. Und meinte damit – Read my fucking blog.

Dann hätte mein Kumpel auch gewußt, warum ich heute so einen Muskelkater habe.

Und dann dachte ich selig, ich hätte grad voll die hippe neue Internet Thinkgeektaugliche Abkürzung ersonnen. Und dann hab ich sie gegooglet und war noch seliger, weil ich meine tolle Abkürzung nicht gefunden habe. Nicht mal Wikipedia kennt sie.

Zur Sicherheit nochmal mit der ausgeschriebenen Bedeutung gekuckt und damn: Andreas Dittes war über 2 Jahre schneller :( :-( Schade. Auch wenn Andreas es im anderen Zusammenhang genutzt hat.

Das T-Shirt hätte ich trotzdem gerne *hüstel*

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.