Erste Vorschläge:Filmtips á la WANTED und Shoot em up

Ich suche ja nach Vorschlägen für ähnlich gut, spektaluräre Actionfilme à la WANTED und Shoot em Up. Per Twitter und Facebook kamen bisher folgende Vorschläge:

Rocknrolla
Hitman
Layer Cake
Shooter
Cold Blooded
Transporter 1-3 ist natürlich eh klar.

Danke schonmal. Klingt gut soweit.

Nicht ganz so passen WAR, Bankjob und Revolver. 1. kenn ich die schon ;) Und 2. sind die nicht ganz so spektakulär sondern setzen eher auf Witz und diese Con-Artist Verwirrungen.

Mir geht es um diese Matrix-mäßige Premium-Action mit abgefahrenen Ideen. Stunts und Choreographien. Also alleine die Kugel, die zum Schluß in WANTED in die Runde fliegt und die Einstellung, wie Frau Jolie-Pitt im unscharfen Hintergrund als letzte, von ihrer eigenen 360° Kugel getroffen zusammensackt ist eine der abgefahrensten Actionszenen, die ich seit LANGEM gesehen habe.

Wenn also noch jemandem etwas vergleichbares einfällt: Immer in die Comments mit den Tips!

Next Article

RMFB!

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!