Traffic dank Traffic aus der TV-DIGITAL

LOL. Das war nun wirklich nicht meine Absicht. Vorgestern habe ich mich ja lang und breit über die verkorkste DVD von Traffic von T-Home in der TV-DIGITAL ausgelassen.

Der DVD Code ist übrigens wirklich bei allen 24680 (ich hätte mir auch echt nicht erklären können, wie dynamisch generierte Codes auf nem DVD-Player funktionieren sollten).

Jedenfalls hat der Eintrag dafür gesorgt, dass über 100 Leute hier gelandet sind :-) Anscheinend haben aber nur wir hier das Problem mit der DVD, dass der ganze Film ohne Ton ist. Freundin mein ja auch, die ersten 11 Minuten seien auch im Kino komisch gewesen.

Egal. Jedenfalls wissen jetzt noch ein paar Leute über die mißglückte T-Home Aktion mit der DVD Bescheid und das ist gut.

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!