Bielefelds beste Pizzeria macht wieder Bringdienst

Die legendärste Pizzeria Bielefelds – Tonis Inferno – macht wieder Pizzataxi! WHOOHOOO!

Toni meinte letztens mal, dass es das Inferno mittlerweile seit über 40 Jahren gibt. Hätte ich nicht gedacht.

Aber wie alt es ist, is eigentlich auch egal – viel wichtiger ist ja, daß es dort die riesigsten und leckersten Pizzas der Gegend gibt.

IMG_0773.JPG

Und jetzt auch wieder frei Haus. Haben wir am Freitag gleich mal getestet. Ich hatte meine Pizza Bolognes und Freundin die Pollo mit Extra Broccoli.

Beide SUPERlecker. Innerhalb von 30 Minuten da – was echt schon ne Besonderheit ist hier zum Ponyhof raus. Und v.a. oder grade deswegen war die Pizza noch richtig schön heiß.

Kann ich nur empfehlen! 0521 / 87 41 66

Next Article

Das Beste für Deine Bestie

One Comment

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

  1. Ja, das Inferno ist wirklich mit Abstand die beste Pizzeria in Bielefeld. Das Flair ist phantastisch, das Essen großartig, die Portionen gigantisch und der Inhaber und die Belegschaft immer unglaublich herzlich und um das Wohl des Gastes bemüht. Nicht ohne Grund, genießt das Inferno mindestens über die Grenzen Bielefelds hinaus einen guten Ruf!

    Ich erinnere mich immer wieder gerne zurück, wennschon mein letzter Besuch auch schon gut ein Jahr zurückliegt. Wenn mich mein Weg mal wieder nach OWL führt, kehre ich aber auf jeden Fall wieder ein!