Warum ich mir größere Frosta Portionen wünsche

Ich weiß, Frosta ist billiger als Hunde- und Katzenfutter. Also könnte ich natürlich ganz einfach 2 oder 3 500g Tüten kaufen und den Rest einfrieren.

Geht aber nicht, deswegen:

IMG_3124.jpg

Es sei denn, jemand hat hier noch nen Tiefkühlschrank oder -Truhe über.

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

2 Replies to “Warum ich mir größere Frosta Portionen wünsche”

  1. Hm, wir haben nen 3-Sterne-Tiefkühlschrank über. Bist Du nicht eh gerade im Dicken B?

  2. Nee, leider nicht. Re:Publica fällt leider aus. An dem Tag, als ich mich final registrieren wollte, waren die Karten weg :(

    Aber auf den Schrank komm ich ggf. nochmal zurück, wenn ich in der Gegend bin, danke für das Angebot (es sei denn, es findet sich noch einer hier in der Gegend *g*) ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.