Chaja, wer den geTwitter Schaden macht, braucht für den Spott nich zu sorgen ;)

Wie man sieht bin ich grade groß am umziehen mit den Blogs. probefahrer.basicthinking.de ist ja schon länger lahmgelegt und den Ponyhof wollte ich nun auch endlich mal von wordpress.com weghaben.

Was liegt also näher, als die beiden zusammen zu legen?

Ich hatte den Gedanken damals wegen der vielen Arbeit und umzieherei und so erst mal verworfen. Aber so langsam will ich wieder mehr machen und wieder probefahren und vielleicht ein bisschen podcasten und sowas alles.

Da hat es mich zurück nach Hause auf den guten, alten dd-Server gezogen. Googlet einfach nach digital-dictators.de oder schaut bei archive.org – wir haben letztes Jahr schon die 10 Jahre voll gemacht ;)

Was ich eigentlich sagen wollte:
Beim umziehen des Ponyhofblog von wordpress.com habe ich also von wordpress.com exportiert und die XML-Datei hier wieder eingelesen. Dummerweise ohne zu bedenken, dass TwitterTool Plugin auszuschalten. Konnte ich denn ahnen, daß das Biest für jedes importierte Posting erstmal nen Tweet raushaut?

Sorry nochmal an alle, die vollgespammt habe ;) Kommt hoffentlich nicht mehr vor und Rob hat’s gleich für die Nachwelt fest gehalten ;)))

Mein kleiner Twitterunfall letzte Woche ;)

Next Article

Heutiges Getwitter

No Comments

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!