wordpress MU macht mich fertig

jetzt bin ich von wordpress.com abgehauen, weil da lange nicht alles ging, was wordpress eigentlich so kann – ZACK! geht wieder was in die Wicken. WordPress konnte wenigstens noch irgendwie youtube videos anzeigen. Irgendwas ist in dieser WordPress MU Installation standardmäßig so angelegt, dass youtube code komplett unterdrückt wird. Hmpf.

Morgen mal mit holy auf die Suche nach dem Problem machen. Im dd-Blog gehts ja

*sigh* dabei hab ich heute ja schon soviele schöne youtube tricks entdeckt

egal, gute nacht.

  1. das hast du also alles gemacht, während ich versucht hab “Lady Chatterley’s Lover” zu lesen und darüber eingeschlafen bin. kein wunder, das du heute sooo müde warst.

  2. Tja…haette der Herr angerufen, waere eine Erklaerung sofort dabei gewesen ;)

    Bis spaeter!

    /holyolli

  3. zum youtube code?

    dachte ich mir fast. auf dd läufts ja auch *g*

    spätersen