Der Jog kann dem Rob das Wasser reichen

Immer wieder herrlich, wenn pbjog Wortspiele in Fotos giesst :-)

Gestern hatte er sich mit Blogpapa Rob auf nen Käffchen getroffen. Ich wäre gern dabei gewesen, konnte aber dank zu viel Arbeit weder auf das Käffchen mit, noch zu der #Scool Aktion von @fritten auf der Rob zugegen war.

Nächstes mal wieder. Dann schauen wir, ob Jog an Rob dran kommt oder sein Licht unter seinen Scheffel stellt. Egal. Hauptsache das Bild wird wieder gut – mit Jog neuer Knipskiste habe ich noch gar nicht Bekanntschaft machen dürfen :-)

bild-13

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

6 Replies to “Der Jog kann dem Rob das Wasser reichen”

  1. […] gestern habe ich den Powerbookblogger in Minden besucht und er hat dabei dieses Pic geschossen (und nicht nur dieses): […]

  2. Das Shirt ist ja geil :)

  3. Das freut mich (mit dem Shirt), – dieses und weitere gibts bei blogger-shirts.de (cool, mal ein Bild mit Shirt und Robert zu finden!) – Beste Grüße aus Löhne in die Nachbarschaft, Thomas#

  4. denis:
    gelle? ;-)

    thomas:
    wahnsinn, wie klein die web-zwanzig welt ist ;)
    1. du hast in den bloogershirts auch die finger drin?
    2. hab ich seinerzeit mit begeisterung manik und ahaus abenteuer verfolgt ;)
    3. du kommst hier aus der ecke? wird mal zeit für nen kaffee oder bier irgendwo auf halber strecke zwischen BI und löhne

  5. Hi Alex, – ja klar … :-) Wir haben insgesamt 20 Motive erstellt, ist wirklich witzig, dass die sich tatsächlich verbreiten… Manik und Ahau – das waren noch Zeiten! :)) – gerne können wir uns mal auf einen Kaffee treffen, lade Dich gerne in die Agentur ein. Bin allerdings bis 10. Mai sehr viel unterwegs, mail mich doch dann mal deswegen an! LG, Thomas#

  6. alles klar thomas,

    melde mich dann. bis dahin gutes unterwegs sein ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.