Stainless Mac-Browser

Beim Powerbookblogger bin ich auf Stainless – MacDevelopers Antwort auf Google Chrome gestossen:

Ein kleiner, feiner und schneller Mac Browser, bei dem jedes Tab auch gleich ein eigener Prozess ist. Wenn also ein Tab oder Fenster abstürzt, leaket oder anderen Blödsinn macht, werden die anderen Browsertabs davon nicht beeinträchtigt.

Eigentlich ein echter Knaller.

Leider hat das ganze einen Haken: Ich bin gewohnt mir über Exposè einen Überblick über meine offenen Fenster zu verschaffen, daß geht mit damit nicht mehr.

Ansonsten ein feiner Ausweichbroser.

Da mir noch zuviele Dinge fehlen um produktiv damit zu arbeiten (History, Findasyoutype in der Adressleite, Passwortverwaltung, Suchfeld) bleibt es erstmal nur eine nette schnell startbare Alterntive, während der Firefox mal wieder neu gestartet werden muss ;)

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.