Magic the Gathering für Vollhonks…

wie mich :-)

So ein bißchen rumgooglen hilft ja immer. Beim Aufräumen habe ich zwei Magic the Gathering Decks entdeckt. Nagelneu und unbespielt.

Habe eine ganze Zeit mit dem Kurzen von meiner Ex YuGiOh gezockt, aber da bin ich mittlerweile raus. Und die gut 1.100 Karten, die ich hier noch rumliegen habe, werden wohl bald ihren Weg zu ebay finden. Ist halt doch ein bißchen zu bunt und quietschig :)

Aber Magic hätte ich mal Lust drauf. Passt auch gut, zu unserer abendlichen Lektüre und TV-Unterhaltung – Legend of the Seeker und meinem Vorhaben, dieses Jahr noch an ein holzhack- und waldrodungstaugliches Schwert zu kommen :)

Außerdem hat meine Süße sich schon fast breitschlagen lassen, mal ne Runde mitzuspielen :) Immer nur Phase10 bei schlechtem Wetter bockt ja auch nicht auf Dauer…

Jedenfalls bin ich beim Rumsuchen nach dem Regelwerk und einer VollDAU tauglichen Einführung auf diese Seite bei Wizards.com gestossen, wo sie einem in sehr nett gemachten Videos das Spiel beipulen.

Feine Sache! Anschauen! Bis zu diesem hier bin ich gekommen heute:

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Sowas dreh ich auch, wenn ich mein Spielkonzept fertig gedroschen habe, was mir letztens durch den WIRED Artikel zu Klaus Teuber und Siedler von Catan kam.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.