Ein Skoda Fabia wird unsichtbar

Ich weiß ja nicht, ob ich mir Feinde mache, wenn ich sage – am besten sollte das mal mit allen Skodas passieren *hüstel*… Nein, nein war nur Spaß. Mittlerweile sind die Kisten ja wirklich ganz ansehnlich geworden und haben weitestgehend ihren Ostblockcharme verloren.

Was Sarah Watson hier veranstaltet ist aber schon sehr cool – sie hat einen Skoda Fabia so angemalt, daß er chameleonmäßig mit der Umgebung verschwimmt. Großes Tennis! Aber sie is auch nen fast-Profi als Kunststudentin im 2 Jahr :)

Hier geht’s zum Video bei der BBC, gefunden bei boingboing und hier gibt es noch weitere Fotos vom Auto.

bild-35

Wie ist das eigentlich genau? Ist ein Skoda jetzt in der Markenhierarchie von VW VOR oder HINTER einem Seat?

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.