ich habs fast auf amazon geschafft

Aber eben nur fast

leben_ponyhof-amazon

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

5 Replies to “ich habs fast auf amazon geschafft”

  1. “Danke für den Screenshot, Olli”… ;)

    SCNR…

  2. Sehr cool, man könnte Amazon ja auch nochmal den Vorschlag machen, Shirts mit der Weiterentwicklung des Spruches zu vertreiben, wenn man einfach irgendwo welche herstellen lässt. Oder noch besser, einfach direkt selbst verticken. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das sehr erfolgreich wäre. Ich würd’s jedenfalls tragen :)

  3. Wohnst du auf nem Ponyhof?

  4. Solche T-Shirts machen sich doch immer gut und wenn das noch ein cooler Spruch drauf steht, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich dieser gut verkaufen lassen. Die Idee gibt es zwar schon ewig, ist aber immer noch ziemlich aktuell.

  5. Ja die Idee mit den T-Shirts gibt es wirklich schon ewig, aber gut kommen diese trotzdem noch an, egal ob jung oder alt. Mit einem guten Spruch drauf lassen sich diese immer sehr gut vermarkten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.