ich habs fast auf amazon geschafft

Aber eben nur fast

leben_ponyhof-amazon

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

5 Replies to “ich habs fast auf amazon geschafft”

  1. “Danke für den Screenshot, Olli”… ;)

    SCNR…

  2. Sehr cool, man könnte Amazon ja auch nochmal den Vorschlag machen, Shirts mit der Weiterentwicklung des Spruches zu vertreiben, wenn man einfach irgendwo welche herstellen lässt. Oder noch besser, einfach direkt selbst verticken. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das sehr erfolgreich wäre. Ich würd’s jedenfalls tragen :)

  3. Wohnst du auf nem Ponyhof?

  4. Solche T-Shirts machen sich doch immer gut und wenn das noch ein cooler Spruch drauf steht, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich dieser gut verkaufen lassen. Die Idee gibt es zwar schon ewig, ist aber immer noch ziemlich aktuell.

  5. Ja die Idee mit den T-Shirts gibt es wirklich schon ewig, aber gut kommen diese trotzdem noch an, egal ob jung oder alt. Mit einem guten Spruch drauf lassen sich diese immer sehr gut vermarkten.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.