Heutiges Getwitter

  • friendfeed friday? habe plötzlich einen irren zuwachs an abos meines friendfeed – weiß jemand, was da los ist? #
  • @stoffelxx na, wen man hier nicht alles findet :-) grüße vom stuhlmann #
  • @KronbergAcademy WOW! das hört sich super an! Was für eine Ehre! Wann wäre denn das? in reply to KronbergAcademy #
  • @hemartin stimmt! das wird es sein.ist mir auch letztens aufgefallen,hatte es aber noch nicht genutzt. danke für die info #friendfeedfriday in reply to hemartin #
  • was hab ich nur gemacht,daß meine flossen so nach diesel miefen? (nein nicht getankt,sonst würd mein auto nicht mehr fahren *g*) #
  • Deutschrock combo von ein paar Kumpels aus Bielefeld: http://www.myspace.com/lokalpatrol Hört doch mal rein und sagt,wie sie euch gefallen #

Powered by Twitter Tools.

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.