Troys – DAS Twitterscript fuer Greasemonkey

Ich hab bei ReadWriteWeb DAS Twitterscript für Greasemonkey (Wikipedialink) gefunden.

Wer Greasemonkey noch nicht kennt, sollte sich die Firefox-Extension mal installieren – gibt sehr praktische kleine Scripte dafür. Kleiner als eine eigene Erweiterung, aber trotzdem sehr mächtig.

Damit wird Euer Twitterstream im Firefox ordentlich gepimpt! Das übertrifft sogat in einigen Punkten meine Desktopclients Twhirl und nambu.

Zum Beispiel zeigt Euer Twitterstream nach der Installation von Greasemonkey und Troys Youtube-Videos und Twitpicbilder direkt im Stream an:bild-80

Gekürzte URLs werden wieder umgewandelt, so daß Ihr vorm anklicken sehen könnt, wohin der Link führen wird:

Und die wohl beste Funktion – Unterhaltungen, die Ihr mit jemandem über @replies führt, werden in einem threaded View zusammen gefasst, so dass Ihr viel besser nachvollziehen könnt, wie die bisherige Konversation verlaufen ist.

bild-82

Außerdem noch:

* Autovervollständigung im Tweetfeld z.B. wird bei @ automatisch nach euren Freunden autovervollständigt, so dass ihr nicht mehr den vollen Namen tippen müsst

* Neben jedem Posting ist jetzt auch ein Retweet-Button zu Reply und Favorite hinzugekommen

* die Leute im Twitterstream, die einem Followen, haben ein smiley im Avatar

* Suchen werden in der Sidebar gespeichert

uvm.

Probierts aus!

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.