Neues iPhone – wann kommt’s?

Ich bin ja SOWAS von gespannt, was heute abend passieren wird. *Japs*

Mein JB iPhone 2G ist mittlerweile schon über nen Jahr alt und ich fange so langsam an, dauerhafte Internetconnection zu vermissen. Ich nutze das ihone ja mit einer Vodafone-karte.

Vodafone bietet zwar auch einen Zusatztarif für 15 EUR im Monat an, mit dem man 500MB UMTS nutzen kann und danach schaltet die Leitungs auf GPRS runter. Aber – 24 Monate Laufzeit sind mir dafuer erstmal zu lang. Denn UMTS kann das 2G ja leider nicht. Und ein einmal falsch upgedatetes iPhone 3G kriegt man ja nicht mit ner anderen Karte zum laufen, dank des restriktiven Basebands, dass sich nicht mehr entfernen läßt.

Blöd.

Also bin ich fast schon soweit, zu t-mobile zu gehen, wenn das neue iPhone kommt. Die Frage ist nur: Wann wird das sein? Heute Abend wird es ja ziemlich sicher vorgestellt. Aber wann kommt es an?

Macnotes weiß zumindest schonmal, was vermutlich alles drin sein wird. Bei iFun gibt es die Modelle von einer holländischen Seite und als Termin spricht iFun von Vorbestellungen ab morgen den 9.6. und vom 19.Juni als Auslieferungsdatum.

Vorgestern im T-Punkt erzählte mir die Dame noch etwas von Mitte bis Ende August. Ich bin gespannt, ob es wenigstens die Firmware 3.0 heute schon geben wird…