Sportpolitik in Bielefeld: Petition für Demission von Arminias Kentsch unterschrieben

Lange hats gedauert, bis ich endlich mal meine Unterschrift geleistet habe. Asche über mein Haupt, ich habs einfach immer wieder vergessen. Aber besser spät als nie. Über Roland Ketnsch und sein Regiment im Arminia Bielefeld Vorstand gibt es On- wie Offline schon genug zu lesen.

Wichtig ist – nun unternehmen einige Fans auch endlich mal etwas:

In dieser Online-Petition wird zur Demission von Herrn Kentsch aufgerufen. Freie Meinungsäußerung rult! Fast 900 Unterschriften sind bisher (Stand 15.6.2009 eingegangen). Die 1.000 schaffen wir auch noch!

Eine Facebook Gruppe zum Austausch der Unterschreiber gibt es auch bereits.

Eine aktuelle Zusammenfassung zum Stand der Dinge bei Arminia gibt es bei den BlogBoys

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.