Video Weinprobe Jacques’ Chateau de Chanzé – this ones 4u @garyvee

Nich lang schnacken – Kopp in Nacken – äh kucken:

Einmal ein leckerer Sommerwein Beaujoulais 2008 von Jacques Weindepot hier um die Ecke. Wie sind eigentlich Eure Erfahrungen mit Jacques Weindepot so? Bisher hab ich hier in Bielefeld Brackwede echt nur gute Erfahrungen gemacht und vor allem super Empfehlungen gekriegt.

Ich weiss, unausgereift aber brennbar. (Wer mir sagen kann, aus welchem Film das Zitat stammt, kriegt die im Video besagten 5 angebrochenen Restpullen LIDL Plörre zum selbst abholen *g*). Videocasting macht Spaß. Aber wenn soviel Krach um einen rum is wie heute abend nicht so einfach. Hoffe, das hört man nicht die ganze Zeit.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Video Weinprobe Jacques’ Chateau de Chanzé – this ones 4u @garyvee”

  1. Das Zitat ist natürlich aus “Ford Fairlane – Rock’n’ Roll Detective” (http://www.imdb.de/title/tt0098987/).

    Kannst die Flaschen ruhig stehen lassen, ich komm dann mal mit ‘ner Packung “Acetylischer Säure ohne Markennamen” vorbei, wenn Du weiß aus welchem Film dieses Zitat ist.

    Und immer schön zügig austrinken den Wein, nicht das er anfängt nach Glas zu schmecken ;-)

  2. Was ist das denn hier? Web 2.0 Alkoholismus? ;)

    Ne im ernst ich kenn jemanden bei Jaques sehr gut, können mal ne anständige Weinprobe machen.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.