Rennen zw. Super-Moto Yamaha WRF 450 und Subaru Impreza WRX – damit wär das nich passiert @43lux @PsychoD

Eben bei nem Kumpel auf dem Facebook Profil gefunden. Daß Moppeds ja durchaus Ihre Vorteile haben, v.a. was das Losfahren an Ampeln und die Parkplatzsuche angeht, weiß ich ja selber noch aus der Zeit, als ich mit meiner ZZR unterwegs war.

Aber daß sone Super-Moto auf einer staubigen franzöischen Landstraße einen Subaru WRX SO alt aussehen läßt hätte ich nicht gedacht. Und SOWAS HIER wäre dann auch nicht passiert. Grummel

SPEK
TA
KU
LÄR!

Kann jemand französisch und die wichtigsten Aussagen mal in die Kommentare kloppen, bitte. V.a. was der Oppa sagt, der fast an seinem Zeitnahmetisch einpennt :-)

Thx Tim

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Rennen zw. Super-Moto Yamaha WRF 450 und Subaru Impreza WRX – damit wär das nich passiert @43lux @PsychoD”

  1. dasar lw..RT @abraaar: @denis_steffi kagak, wong dr tadi aja malah ngenet hahahaha http://bit.ly/3Oy5H

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.