Die beste Pizzeria in Bielefeld Brackwede

Boah war das lecker grad.

Bei Da Gennaro in Brackwede haben die Süße und ich grade eine ordentliche Portion Fettucine alla Casa und eine Pizza halb Pollo / halb Mexicana gegessen.

Super lecker.

Ok, wer wie ich mag, dass die Pizza ein Tomatensaucenozean ist, der sollte mit Extrasauce bestellen.

Was mich aber echt grade schwer begeistert hat war der Service. Dooferweise habe ich nicht vorher gefagt, ob ich mit Plastik bezahlen kann. Geht halt nicht. Die Bank ist jetzt nicht soweit entfernt.

Aber die Cheffin war supernett und hat gleich gesagt “Kein Problem, bringt es einfach morgen vorbei.”

SO macht man sich glückliche Stammkunden. Große Klasse und absolut empfehlenswert.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

4 Replies to “Die beste Pizzeria in Bielefeld Brackwede”

  1. Aber die beste Pizzeria von allen in Bielefeld ist und bleibt das Inferno! Ansonsten kann ich noch eine supergute in Jöllenbeck empfehlen.

  2. Früher(tm) als ich noch alle Pizzabäcker Bielefelds mit Vornahmen kannte…

    …nee, lassen wir das. Hab mich aber schon grade kurz gefragt was wohl die süße Juniorcheffin von meiner ehemaligen Stammpizza in der Voltmannstraße heute so macht … natürlich nur weil mir eine richtig gute Pizza hier total fehlt. ;)

  3. Meinst Du diese rote Bude unten an der Ecke von der Schloßhofstraße? Die gibt es jedenfalls noch.

    Eine andere empfehlenswerte Pizzeria in Bielefeld ist Da Enzo an der Heeperstraße

    Und natürlich die von Gerd in der Friedrichshöhe. Auch wenn es nicht mehr Bielefeld ist. Aber die Höhe ist ja quasi nur der verlängerte Arm der Waldquelle und die war in Bielefeld.

  4. hallo Alex,
    fällt mir doch gerade ein, beim schmöckern, daß wir gestern auch eine Pizza hatten. Super scharf aber GUT.
    gruß mc grei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.