Unbezahlte Werbung weil schön: Der neue VW Polo TV-Spot thx @golf_gti

Ich hab ja kein TV, deswegen ist der Spot hier bisher auch an mir vorüber gegangen.

Schöner Spot – immer wenn das Auto zu sehen ist, sehr urban, stylish und gestochen scharfes Bild. Die Menschen / Zielgruppe / Kunden sind immer eher in einem Super8-Film mäßigen Farbraum gehalten. Sehr emotional – fast schon LOHAS style.

Dafür sieht der Polo selber ganz schön böse im positiven Sinn aus. Hat sich gemacht der Kleine :) Ein bißchen wie ein kleiner Golf. Ganz ehrlich – wenn ich den Spot nochmal Revue passieren lasse, erinnert er mich sehr an den Golf I. Kann aber auch dran liegen, daß ich grade so in oben genannten Super-8 Erinnerungen schwelge ;)

Da muß auf jeden Fall mal eine neue Probefahrt her. Kannst Du da was orgen @golf_GTI ?

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

One Reply to “Unbezahlte Werbung weil schön: Der neue VW Polo TV-Spot thx @golf_gti”

  1. […] nach einem Kleinwagen aus Wolfsburg, in den ein Kettcar-Antrieb eingebaut wurde. Das erscheint mir aber sehr […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.