Unbezahlte Werbung weil schön: Der neue VW Polo TV-Spot thx @golf_gti

Ich hab ja kein TV, deswegen ist der Spot hier bisher auch an mir vorüber gegangen.

Schöner Spot – immer wenn das Auto zu sehen ist, sehr urban, stylish und gestochen scharfes Bild. Die Menschen / Zielgruppe / Kunden sind immer eher in einem Super8-Film mäßigen Farbraum gehalten. Sehr emotional – fast schon LOHAS style.

Dafür sieht der Polo selber ganz schön böse im positiven Sinn aus. Hat sich gemacht der Kleine :) Ein bißchen wie ein kleiner Golf. Ganz ehrlich – wenn ich den Spot nochmal Revue passieren lasse, erinnert er mich sehr an den Golf I. Kann aber auch dran liegen, daß ich grade so in oben genannten Super-8 Erinnerungen schwelge ;)

Da muß auf jeden Fall mal eine neue Probefahrt her. Kannst Du da was orgen @golf_GTI ?

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Unbezahlte Werbung weil schön: Der neue VW Polo TV-Spot thx @golf_gti”

  1. […] nach einem Kleinwagen aus Wolfsburg, in den ein Kettcar-Antrieb eingebaut wurde. Das erscheint mir aber sehr […]

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.