Vodafone gibt die Nummer auch nicht frei

Das gleiche Problem mit meinem Mobilfunkanbieter wie Jog habe ich auch. Nur eben bei Vodafone und nicht bei MobilCom.

Ich hätte gerne das iPhone. Mit neuem Vertrag bei T-Mobile. Aber meine Handynummer, die ich seit 10 Jahren nutze auch gerne mitgenommen. Is Essig. Ich kann die Nummer erst mitnehmen, wenn der Vertrag ausgelaufen ist.

Obwohl ich aus sicherer Quelle weiß, daß das technisch ohne Probleme machbar wäre, eine neue Nummer auf den Vodafone-Vertrag drauf zu schalten, meine frei zu geben und mich den Vertrag weiter zahlen zu lassen. Nur eben auf anderer Nummer. Ich würde den Vertrag ja nicht mal kündigen später. Dafür ist er zu attraktiv. aber ich will die Hauptnummer auf Vodafone laufen lassen.

Kann ja nciht so schwer sein, in einer Nummernverwaltungsdatenbank grad mal ein paar Häkchen zu setzen. Aber Nein, geht natürlich nicht. Bzw. will sich einfach niemand darum kümmern. Das ist wohl eher der Punkt.

Da stellt sich Vodafone genauso an wie MobilCom und ich kann nicht mal verstehen warum. Gut, ich bin und bleibe ein zufriedener Vodfaone Kunde. Im Gegensatz zu Herrn Jog, der durch ist mit dem Thema MobilcCom. Aber etwas ratlos, bin ich schon.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.