Die Twitter Wochenschau

  • Mal wieder team America World Police kucken.großartige Marionetten Action mit Augsburger puppenkisten Sex #
  • @ein_tobi lol, nein ich mag es nur übersichtlich und aufs wesentliche beschränkt in reply to ein_tobi #
  • Cool in der iPhone Firmware 3.0 kann man endlich SMS einzeln loschen und nicht nur ganze Unterhaltungen. #
  • @ChaosPhoenx Stimmt. Muss http://tweetboard.com/alpha/ heissen war eine ) zuviel am Shortlink in reply to ChaosPhoenx #
  • Requesting an invite for Tweetboard Alpha http://bit.ly/SZe69 by @140ware for my site http://bit.ly/4mtpM #
  • @holyolli kannst du dir nen reim drauf machen warum der ponyhof users behind proxies blockt? plugin oder servereinstellung? #
  • @thomaslauer huch? mache ich das? blocke nicht bewusst proxy users. werde mal versuchen rauszufinden worans liegt.danke für den hinweis! in reply to thomaslauer #
  • @helmi welches Radio hast du dir Verbauen lassen? Ich Suche auch noch nach nem iPhone Tauglichen Radio #
  • Ich freu mich! RT @KronbergAcademy: Termin steht: der nächste #KAtalk findet mit @probefahrer am Samstag, 4. Juli statt. Uhrzeit folgt #
  • TGiF! Und ich bin gespannt ob mein iPhone headset die 40grad Wäsche überlebt #
  • Wie kann es sein,daß ein erdbeer maracuja Joghurt von Bauer sich wärmer anfühlt als ein himbeer Bauer aus dem gleichen Kühlschrank? #
  • @43lux grade wurde schon ZUGABE ZUGABE gebrüllt oder? in reply to 43lux #
  • Hinter der Firma is nen Punkkonzert. Der Sound ist viel zu gut – sogar über 400m Luftlinie. #Punk is auch nicht mehr,was es mal war :) #
  • Daher #followerfriday auch #Piraten+ lastig @piratenpartei @piratenNRW Hier sind alle twitternden Piraten http://is.gd/1elDb via @fritten #
  • Piratenpartei nun endlich auch auf http://www.wahlgetwitter.de dabei. #piraten+ #cdu- #spd- und gleich mal ordentlich eingeschlagen ;) #
  • @zumseL hab ich dir und deiner angetrauten eben eigentlich ordentlich gratuliert am telefon bevor @supermoto_news sich das fon schnappte? ;) #
  • @westaflex PR-Kloster hat einen workaround gefunden. Dann ist die Monitoringfunktion aber passè http://is.gd/1eiHo #xing #TwitterBuzz in reply to westaflex #
  • oder peil ich es nur nicht? angeblich steht doch jetzt auch der Rückkanal von Twitter nach XING zur Verfügung oder hab ich mich da verlesen? #
  • konfiguriere grad an XINGs Twitter Buzz rum.ganz nett, aber warum kann ich meine Tweets nicht als Status Message ins XING importieren? #
  • RT @sixtus: “Jacko ist jetzt an einem Ort, der besser ist”, sagt jemand im TV. “Die Gerichtsmedizin LA ist besser als was?”, denke ich. #
  • @gorgmorg Klasse! kann ich dich mieten zum Zeckenzupfen an Katzen? in reply to gorgmorg #
  • AUA! Rote Äpfel sind doch eigentlich immer weich?hab mir grad fast die Zähne an nem Jazz Apfel ausgebissen.Grannysmith is matsch dagegen #
  • Schon wieder ein #firefox RC? diesmal RC3 mal kucken, was die Installation so macht. #
  • Mac Bedienung: Wie kann ich in Dialogfenstern per Tastatur die Buttons auswählen? (cancel) (ok) (speicher) (öffnen) usw @macnotes @fscklog #
  • Die Bambus Notebooks von Asus sind toll, gehen aber auch bei 1.300 EUR erst los @houpua = 4 EEE PCs :) in reply to houpua #
  • Puh, iachte grad schon sourceforge.com wäre geslahdottet. War aber nur das Netzwerk, das rumsponn. Das wäre ja mal ein Ding gewesen #
  • @FrankRoebers DAS nenn ich mal reiißenden Absatz! in reply to FrankRoebers #
  • RT @Tao_of_Densho: “Ich hatte es so eilig, da bin ich eine Ausfahrt früher abgefahren…” wow, gute Ausrede… #
  • hmmhmhm #
  • Auch endlich die #GEMA #Petition mitgezeichnet http://is.gd/1bSD8 – war ich noch nicht zu gekommen #
  • Bielefeld verträgt die Sonne nicht.1.versperrt nen LKW die Ritterstr.,Rückwärts fährt mir nen Opa auf und3.will mir wer den Parkplatz klauen #
  • RT @PsychoD: Schlimm was manche Firmen als UI abliefern! Bin seit Tagen im Enterprise Architect vergraben – hat das mal einer benutzt? #
  • 7:07 Uhr ist und bleibt die perfekte Aufstehzeit. Genug Zeit für alles, aber nicht ganz so fies wie 7:03 #
  • Der bremsende Zug hinter unserer Firma klang grad wie wenn einer Gozillla auf den Fuß latscht #SSSKKRIIIEEEEETSCH #
  • Weitere Abenteuer von Schweinegrippe im Weltall von @holyolli http://is.gd/1aoYj Paranoia im #gesundheitsamt #FAIL #
  • RT @ifranz: Video ist online: #niche09 11 Kamerakinder-Blair Witch Project Munich http://is.gd/1amVI @podpimp @niche_09 Powered by #Kodak #
  • @kcu mich hast du grade mitten in #bielefeld am ende des ossitunnels erreicht ;) hilft dir das weiter? in reply to kcu #
  • Das Problem ist,daß viele Zeitungen Nachrichten MACHEN wollen und vergessen,daß Nachrichten einfach passieren @ChaosPhoenx in reply to ChaosPhoenx #
  • RT @ChaosPhoenx: Geschichtswissenschaften: Damit das kollektive Gedächtnis länger hält als der letzte Medien-Hype. #Historien-Marketing #
  • skurill:2 Fahrradpolizisten(in) in blauen, kurzen Hosen halten ein Auto an, mit ner Kelle, die wie diese Abstandshalter für Kinder aussehn #
  • juuhuuu, auf zum Steuerberater. Kann mir bei dem Wetter schönere Mittagspausenbeschäftigungen vorstellen :-) #
  • Herzlichen Glückwunsch @theduffy Mit welchem BDay-weintip stößt Du heute an? ;-) #
  • “die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems,das gelöst werden soll”,Galilei – aus dem literarischen katzenkalender heute :) #
  • @ulrike_reinhard schon wieder. (und vorher das posting falsch gescheduled g*) in reply to ulrike_reinhard #
  • @gibraltarjunge @markusfreise @rouven @bateman weckt mich falls sie Rüdiger Lamm aus Mannheim zurückholen #jhv #arminia #managerkarussell #
  • Kämpfe mit der Wiki Syntax auf dnadigital.de aber ich gewinne :) @ulrike_reinhard in reply to ulrike_reinhard #
  • Lese grad: Bist Du Deutschland genug? http://is.gd/19yH6 #zensursula #
  • Bericht zu persönlicher Hausarzt- / Schweinegrippeerfahrung nach Tour durch Brasilien,Argentinien und Senegal http://is.gd/19xwa #purepanik #
  • Show support for democracy in Iran add green overlay to your Twitter avatar with 1-click – http://helpiranelection.com/ #
  • 4 new comments this week on “snippr.de Blog” and more http://bit.ly/ZPAvj #

Powered by Twitter Tools.

Posted by alex

Alex Kahl is a German Car-Blogger. Here on www.der-probefahrer.de he writes, thinks and talks about everything concerning mobility, driving and fun on wheels. You can find him also on Facebook, Twitter, Google+ and XING

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.