Fefe, krieg BLOß keinen Husten

Und wenn:

Besser nichts von den lustigen Antischweinegrippe Flugblättern erzählen. Geschweige denn vom Reiseziel. Sonst geht’s es Dir wie Olli hier.

Meine Güte, was brennen die da für ein Feuerwerk ab. Ja schön von den wichtigen Themen ablenken. Und wenn es dafür ein Schnupfen ist. So lange das Volk denke, es fällt einer fiesen weltumspannenden Seuche anheim oder trauert einer beliebigen Celebrity hinterher, kriegen wir schön unsere Zensur- und Kontrollgesetze durchgewunken.

Besonders perfide fand ich ja, daß die Zensursula Gesetzverabschiedungsarie schön mit Steuersenkungen überlagert wurde. Zuckerbrot und Peitsche Knebel, Kette, Keller.

Unfasslich.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.