Meerschweinchen Zuwachs auf dem Ponyhof

Nein, Nicht aus eigener Zucht. Auch wenn die Süße das eigentlich so geplant hatte ;) Denn das kleine schwarze da sollte eigentlich ein Mädchen sein. Im letzten Moment hatte die gute Frau im Fressnapf aber ihren Irrtum bemerkt und uns drauf hingewiesen, daß es doch ein Bock sei.

Ich fand das ja ganz beruhigend. Vor allem nachdem sie erwähnte, dass Meerschweinchen mal locker alle 2-3 Monate werfen…

Gebährmaschinen par excellence.

apollo_und_zeus

Jetzt haben wir also Zeus und Apollo (und der Käfig heißt Robin Masters Anwesen *g*) Auf dem Foto umgekehrt. Apollo in Skunkoptik links und Zeus mit orangenem Sascha-Lobo-Gedenk-Iro rechts :)

Woah! LOBO wäre ja auch mal noch ein geiler Name gewesen :-) Aber NUR wegen der Frisur…

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.