Du Treets mit Ohren!

War eine beliebte Grundschulbeleidigung Anfang der Achtziger.

M&M mit Ohren hört sich auch dämlich an.

Jog hat schon welche gefunden, an einer Tanke und Candy von der Bonboniere erklärt, daß es nur begrenzte Mengen gibt. Wer also nochmal in die gute, alte Zeit zurückschlickern will, sollte sich beeilen. Wer keine Tanke in der Nähe hat, kann auch bei Candy bestellen.

Und wer mir in den Kommentaren erklärt, warum ich grade an Highlander genken muss, dem schicke ich 3 Schokoklicker zu, wenn ich welche kriege :-)

Bin gespannt, wann es eine limited Edition von Raider gibt.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Du Treets mit Ohren!”

  1. “Es kann nur einen geben!”

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.