Dohlen Dompteur aka The Crow Clown

Ich liebe ja Krähen. Wunderhübsche Biester. Eine ehemalige Chefin von mir hatte einen zahmen Raben, der allerdings nur bei Ihr zahm war und andere gerne gepickt hat, wo er grade rankam.

Am vorletzten Wochenende waren wir ja am Starnberger See und da gibt es ein Gasthaus, in dessen Biergarten Rudi, die zahme Dohle rumfliegt. Rudi und ich haben uns dann auch gleich mal super verstanden, aber auf den Ponyhof mitkommen wollte er leider nicht.

kraehe-und-ich1

One Comment

Red' mit und lass mich nicht dumm sterben!

  1. hey, kein wort davon, dass er mich sofort in den finger gepickt hat? (zugegeben, war nicht schlimm, meine meerschweinchen können viel doller beißen, glücklicherweise machen sie das nicht mehr seitdem ich meine finger nicht mehr in reichweite ihrer nagezähne halte…) aber trotzdem. diese attacke vom angelich sooo zahmen vogel auf mich hast du mal einfach unterschlagen.