Eine neue RIESEN-Orgel für die @philharmoniker

DAS. IST. MAL. KRASS.

Die Duisburger Philharmoniker bekommen gerade eine nagelneue Orgel gebaut. Aber nicht mal eben ein Bontempi-Tischhupenteil – das Instrument wird ziemlich monumental.

Und das beste – den ganzen Aufbau könnt Ihr im Blog der Duisburger Philharmoniker anschauen. Da wird die ganze Arbeit Stück für Stück – bzw. Posting für Posting dokumentiert.

Orgel Duisburger Philharmonkier

Jungs, kriegt das Gerät eigentlich auch einen Namen? Oder darf das Internet abstimmen und die Massenpfeife taufen?

Auf jeden Fall schonmal den 15.11. vormerken. Dann ist Tag der offenen Tür in der Mercatorhalle in Duisburg. Am Abend vorher wird die Orgel offiziell mit Konzert eingeweiht.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.