Google hat für Googlemail das Drag and Drop eingeführt!

Meine Süße schaute mir grad beim Tippen über die Schulter und ist schwer begeistert: “Das war das einzige, was mir an Googlemail im Vergleich zu Yahoo Mail bisher gefehlt hat”

Großartig! Ich hab mich eben schon gefragt, warum meine Labels plötzlich wieder links sind, obowohl sie eigentlich nach rechts gehören.

Mails können auf Labels und Labels auf Mails gezogen werden.

Vor einem halben Jahr hätte ich noch den Kopf geschüttelt und gesagt. Pfffff – wer braucht denn sowas? Seit ich mit dem Mac rumrödel habe ich mich so an Drag’n’Drop gewöhnt, daß ich auch schon anfing es in GMail zu vermissen.

Jetzt muß ich nur noch den Google Calendar und das Google Docs Widget nach rechts kriegen und alles wird gut :)

Wie es genau funktioniert, steht im Googlemail Blog oder auf deutsch im Googlewatchblog

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.