Das Prinzessinnen Wasser mit Prinzessinnen MP3-Player

Weil einige gefragt haben:

Prinzessinnen Wasser haben wir gestern das Schweppes Russian Cranberry getauft. Weil genau so sieht es aus. Ok, könnte auch ne Urinpribe von Barbie sein.

img_1037

Und passend dazu das Prinzesschen MP3-Player Dings von meinem Kollegen, das er eben ausgepackt hat. Wobei die Farbe eher an einen Tricoder von Schweine im Weltall erinnert. Schweinchenpink statt Prinzessinnen Rosa.

SÜÜÜÜÜÜÜÜß

img_1044

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Das Prinzessinnen Wasser mit Prinzessinnen MP3-Player”

  1. du hast vergessen zu schreiben wie lecker das prinzessinnen-wasser ist. ich will im sommer jeden morgen ne kalte flasche neben dem bett stehen haben – fast lieber als kaffee bei der tageshitze.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.