Gadget-Friday auf dem Ponyhof – Fonic Surf Stick von trnd

Gestern bin ich auch endlich dazu gekommen, den FONIC Surf Stick zu aktivieren, der mir von FONIC und trnd zum testen zur Verfügung gestellt wurde. Und dieses Wochenende wird er gleich einem Härtetest unterzogen:

FONIC Surf Stick

Erst werden meine Freundin und ich ihn auf der Autobahn testen, auf dem Weg zum buzzcamp von Robert Basic. Auf dem Buzzcamp selber, werde ich den Stick nutzen um vom Camp zu berichten und ein paar Videos von der eben beschriebenen Kodak Zx1 über das Camp gen youtube zu schicken. Ich bin gespannt.

Ausserdem werde ich am Samstag von 12:15 bis 13 Uhr einen kleinen Plausch mit Julian Steckel, einem jungen Solisten der Kronberg Academy halten. Im Rahmen des #KAtalk werden wir uns über Twitter unterhalten und natürlich ist jeder Twitterer herzlich eingeladen, sich in die Unterhaltung einzuklinken.

Die Aktivierung war übrigens sehr easy. Ich hatte sie bisher nur vor mir hergeschoben, weil ich den Stick auf der Niche09 einsetzen wollte, aber in München nicht dazu gekommen bin. Kam halt am Tag der Abreise an und dann war die Zeit doch zu knapp auf der Konferenz. Tja und wie das dann immer so ist, lag er danach im Koffer ,)

Dafür werde ich meinen Urlaub die nächsten Wochen dazu nutzen ausgiebig nach netten Stellen im Wald und um die Teiche rum zu suchen, an denen sich prima im freien surfen und arbeiten lässt.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

One Reply to “Gadget-Friday auf dem Ponyhof – Fonic Surf Stick von trnd”

  1. Gadget-Friday auf dem Ponyhof – Fonic Surf Stick von trnd …: Gestern bin ich auch endlich dazu gekommen, den F.. http://tinyurl.com/mh4zkd

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.