Juchuh! Die Kodak Zx1 ist endlich angekommen! – Gadget-Friday

Die Kodak Zx1 ist eine kleine HD-Video Kamera im Handyformat, die Videos in 720p aufzeichnet und super easy zu bedienen ist. Das Gadget hat mich auf der Niche09 schwer beeindruckt. Die Videos lassen sich direkt zu youtube hoch jubeln. Dazu ist sie Spritzwasser geschützt und dementsprechend für den Outdooreinsatz prima geeignet.

img_1046

Dieses Wochende werde ich einige Shots vom Buzzcamp von Robert Basic in Bad Homburg einfangen und hoffentlich auf ein paar nette Aufnahmen von den Musiktagen der Kronberg Academy einfangen.

In den nächsten Tagen und Wochen werdet Ihr noch einiges von der kleinen Cam zu sehen kriegen.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

2 Replies to “Juchuh! Die Kodak Zx1 ist endlich angekommen! – Gadget-Friday”

  1. Neid…..

    Viel Spaß – habe bisher nur Gutes von dem Teil gehört. Steht auch auf meiner Wunschliste.

    Gruß,

    Stefan

  2. Danke. Werde am Wochenende hofefntlich einiges zu berichten haben.

    Dein Blog kannt eich noch gar nicht. ist gleich mal im Reader gelandet.

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.