Juchuh! Die Kodak Zx1 ist endlich angekommen! – Gadget-Friday

Die Kodak Zx1 ist eine kleine HD-Video Kamera im Handyformat, die Videos in 720p aufzeichnet und super easy zu bedienen ist. Das Gadget hat mich auf der Niche09 schwer beeindruckt. Die Videos lassen sich direkt zu youtube hoch jubeln. Dazu ist sie Spritzwasser geschützt und dementsprechend für den Outdooreinsatz prima geeignet.

img_1046

Dieses Wochende werde ich einige Shots vom Buzzcamp von Robert Basic in Bad Homburg einfangen und hoffentlich auf ein paar nette Aufnahmen von den Musiktagen der Kronberg Academy einfangen.

In den nächsten Tagen und Wochen werdet Ihr noch einiges von der kleinen Cam zu sehen kriegen.

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

2 Replies to “Juchuh! Die Kodak Zx1 ist endlich angekommen! – Gadget-Friday”

  1. Neid…..

    Viel Spaß – habe bisher nur Gutes von dem Teil gehört. Steht auch auf meiner Wunschliste.

    Gruß,

    Stefan

  2. Danke. Werde am Wochenende hofefntlich einiges zu berichten haben.

    Dein Blog kannt eich noch gar nicht. ist gleich mal im Reader gelandet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.