FONIC Surf Stick Roadtweets

Habe ja grade von trnd.com einen FONIC Surf Stick mit 2,50 Tagesflatrate im O2 Netz zum Testen da.

Am Wochenende haben wir das Ding auf dem Buzzcamp und v.a. auf dem Weg dahin und wieder zurück auf der Autobahn exzessiv benutzt. Funktioniert größtenteils super. Stellenweise – vermutlich wenn die Mobilfunkzelle gewechselt wird – ist das Netz mal weg, auch wenn eine volle Verbindung angezeigt wird, aber alles im allen läuft das.

Und macht tierisch Spaß. Also mir hat es Spaß gemacht, meiner Süßen die ganze Zeit Tweets zu diktieren, die sie in ihren EEE PC getackert hat oder mir rivva.de News vorlesen zu lassen :)

Unsere gesammelten Roadtweets via FONIC Surf Stick findet Ihr hier

Alles andere, was so zu FONIC getwittert wird hier.

Zur Nutzung auf dem BuzzCamp an sich und mit dem MacBook pro zusammen, schriebe ich später noch was.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.