Chris Andersons Free endlich FREE @chr1sa scribd,google books und audiobook

Ein Buch, auf das ich lange gewartet habe. Chris Andersons (Chefredaktuer WIRED, Autor “The Long Tail”) neues Buch ist endlich erschienen. Nach The Long Tail hat sich Anderson Gedanken über das Geschäftsmodell “Free” gemacht, was im Deutschen eher kostenlos als frei meint. Zu den Inhalten kann ich noch nicht soviel sagen, bin gestern erst mit dem ersten Hörbuchkapitel angefangen.

Heute habe ich auch die erste kostenlose Lesemöglichkeit auf Scribd gefunden:

FREE (full book) by Chris Anderson

Bei Google Books ist das Buch auch schon eingepflegt, allerdings noch nicht lesbar. Schätze, das kommt noch.

Hier kann man FREE als Audiobook kostenlos runter laden.. Legal versteht sich. Hört sich wie schon gesagt recht gut an. Chris Anderson liest übrigens selber.

Hier das dazu gehörige WIRED Video in dem Chris das Buch vorstellt.

So, ich muss weg und die Kopfhörer aufsetzen ;)

via Netzpolitik und nerdcore und Chris Andersons Twitteraccount

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.