Chris Andersons Free endlich FREE @chr1sa scribd,google books und audiobook

Ein Buch, auf das ich lange gewartet habe. Chris Andersons (Chefredaktuer WIRED, Autor “The Long Tail”) neues Buch ist endlich erschienen. Nach The Long Tail hat sich Anderson Gedanken über das Geschäftsmodell “Free” gemacht, was im Deutschen eher kostenlos als frei meint. Zu den Inhalten kann ich noch nicht soviel sagen, bin gestern erst mit dem ersten Hörbuchkapitel angefangen.

Heute habe ich auch die erste kostenlose Lesemöglichkeit auf Scribd gefunden:

FREE (full book) by Chris Anderson

Bei Google Books ist das Buch auch schon eingepflegt, allerdings noch nicht lesbar. Schätze, das kommt noch.

Hier kann man FREE als Audiobook kostenlos runter laden.. Legal versteht sich. Hört sich wie schon gesagt recht gut an. Chris Anderson liest übrigens selber.

Hier das dazu gehörige WIRED Video in dem Chris das Buch vorstellt.

So, ich muss weg und die Kopfhörer aufsetzen ;)

via Netzpolitik und nerdcore und Chris Andersons Twitteraccount

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.