Nochmal @vodafone – ist das alles?

Hab den Spot selber grade erst gesehen (danke Zellmi)

Ähm. Also ich würde mich ja jetzt durchaus zur Zielgruppe zählen. Blogger, Twitterer, immer gerne dauerhaft online und auch gerne von der Autobahn postend (wenn auch mit FONIC), Bowie und Christiane F.-Fan und seitdem ich ein Handy besitze ein und dieselbe Vodafone Nummer. Und das müssten mittlerweile ja gut 10 Jahre sein. Aber DER Spot hier, der spricht mich ja mal so GAR nicht an:

Bitte, bitte, bitte macht da noch nen Director’s Cut draus… Selbst meine Freundin kam eben schon an und meinte “DAFÜR haben die 3 Tage lang meinen Twitter-Feed vollgespammt??”

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.