FONIC Surf Stick läuft endlich an meinem Mac

So langsam habe ich das Gefühl, ein bißchen Windwos steckt in jedem Mac. Auf dem Buzzcamp hat mein MacBook Pro noch standhaft die Zusammenarbeit mit meinem FONIC Surf Stick, der von trnd zum Testen letztens rumgekommen ist verweigert. Ich gehe schwer davon aus, daß es mit meinen vermurksten und durch 3 andere UMTS Sticks durcheinander gebrachte Netzwerkeinstellungen lag.

Bei Buzzcamp-Mitstreiter Notizn am MBP lief er nämlich direkt nach dem Anstöpseln ohne Probleme:

mbp-fonic

Mehrere Male Rebooten und überflüssige Einträge aus der Netzwerkverwaltung rauswerfen haben dann wohl den plötzlichen und unerwarteten Erfolg gebracht. Fast wie ein alten Windoof Zeiten eben :)

Und das, wo ich mich eigentlich auf 2-3 Stunden internetfreies Arbeiten im Uni-Büro von der Süßen gefreut habe ;) Also es waren jetzt wirklich keine Entzugserscheinungen, die mich zu Ausprobieren des Sticks getrieben haben. Nur Interesse. Echt jetzt.

Posted by qua

Standouts include the United States' South Pacific detonation of an atom bomb 90 feet below the water to study the effects on a fleet of ships. Surprise, surprise, they sink! If that wasn't enough, the navy also loaded the decks with sheep to study the effects of the blast on life forms. Surprise, surprise, they die! Glowing leg of lamb anyone?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.