FONIC Surf Stick läuft endlich an meinem Mac

So langsam habe ich das Gefühl, ein bißchen Windwos steckt in jedem Mac. Auf dem Buzzcamp hat mein MacBook Pro noch standhaft die Zusammenarbeit mit meinem FONIC Surf Stick, der von trnd zum Testen letztens rumgekommen ist verweigert. Ich gehe schwer davon aus, daß es mit meinen vermurksten und durch 3 andere UMTS Sticks durcheinander gebrachte Netzwerkeinstellungen lag.

Bei Buzzcamp-Mitstreiter Notizn am MBP lief er nämlich direkt nach dem Anstöpseln ohne Probleme:

mbp-fonic

Mehrere Male Rebooten und überflüssige Einträge aus der Netzwerkverwaltung rauswerfen haben dann wohl den plötzlichen und unerwarteten Erfolg gebracht. Fast wie ein alten Windoof Zeiten eben :)

Und das, wo ich mich eigentlich auf 2-3 Stunden internetfreies Arbeiten im Uni-Büro von der Süßen gefreut habe ;) Also es waren jetzt wirklich keine Entzugserscheinungen, die mich zu Ausprobieren des Sticks getrieben haben. Nur Interesse. Echt jetzt.

Posted by Alex

Schreibe hier auf dLimP seit über 10 Jahren privat vor mich hin :) Mit Autos hatte das hier auch mal zu tun. Das findest Du heute hier fokussiert auf Familienautos. digital-dictators.de klingt martialisch ist aber schon seit 1998 ein kleiner Freundeskreis von Gamern gewesen. Nichtsdestotrotz ist mir bewusst, wie traurig sich dieser mal witzig gemeinte Name mittlerweile bewahrheitet hat. Wenn dich mein berufliches Zeug als Berater interessiert, schau doch mal auf LXKHL.com vorbei

kommentiert gerne hier unten oder schickt mir was nettes an alex@dlimp.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.